Über mich

Hallo, mein Name ist Maja Prüße.

 

Geboren bin ich 1973, verheiratet und bin seit 2005 und 2009 Mutter von zwei süßen Kindern.

 

Seit 2009 bin ich Kundalini Yogalehrerin (KRI/3HO).

Angefangen habe ich meinen beruflichen Werdegang allerdings als Perso-nalreferentin mit dem Schwerpunkt Personalent-wicklung.

Mit spirituellen Themen beschäftige ich mich schon seit meiner frühesten Jugend zu denen sich Ayurveda und Pranaheilung noch dazugesellten.

Yoga praktiziere ich bereits seit ca. 2002.

Über Schwangerenyoga kam ich dann zu Kundalini Yoga. Die Kombination aus dynamischen Asanas, Mediation und Chanten von Mantren haben mich so beeindruckt, dass ich 2009 mit der Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin begonnen habe.

 

2011 habe ich mich im Bereich ayurvedische Massagen fortgebildet und November 2012 meine Ausbildung zur ayurvedischen Gesundheits- und Ernährungsberaterin bei der Europäischen Akademie für Ayurveda mit Erfolg abgeschlossen.

 

Weitere Fort- und Ausbildungen:

 

- Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildung (3HO)

- Fortbildung zur Körperhaltung und Beckenboden(3HO)

- 21 Stufen der Meditation (3HO)

- Dharmatraining - Krisen, Sterben und Tod aus
  yogischer Sicht (Dharma Singh)

 

 

 

Gerne begleite ich Sie auf dem Weg zur Balance, Ruhe und Entspannung.

 

 

"Im Lieben gibst du, ohne die Fehler der anderen zu beachten – so wie die Sonne ihr Licht und ihre Wärme jedem Wesen gewährt." (Yogi Bhajan)

Aktuelles

In den Sommerferien findet kein Unterricht statt!

 

 

 

ayyoga -
Ayurveda und Yoga

Telefon: +49 531 3174438

Fax: -49 531 3174436

maja.pruesse@ayyoga.de

38116 Braunschweig

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ayyoga

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt